Facer Watch Faces unterstützt jetzt auch Gear S2/S3 und weitere Modelle

Um was handelt es sich bei Facer Watch Faces? Kurz erklärt: Damit könnt ihr ganz einfach ein Watchface für eure Smartwatch erstellen und übertragen. Mit dem Update auf die Version 3.0 unterstützt die Facer Watch Faces App zahlreiche neue Smartwatches. Mit der Samsung Gear S2 und Gear S3 kommen zwei beliebte Smartwatches hinzu. Damit sich Facer mit den beiden Tizen-Smartwatches versteht, muss zusätzlich die Facer Companion for Gear S2 & S3 aus dem Galaxy App Store heruntergeladen werden.

Neu werden zudem weitere Android Wear-Smartwatches unterstützt, darunter die Nixon Mission, Polar M600, Michael Kors Access, Asus ZenWatch 3 und die Moto 360 Sport. Den kostenlosen Downlaod der App findet ihr direkt im Google Play Store.

via 9To5Google / mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert