Huawei P9 in der Schweiz ab sofort in Rot und Blau erhältlich

Huawei hat verkündet, dass das Huawei P9 in der Schweiz nun auch in zwei neuen modernen Farben erhältlich ist: Rot und Blau. Das Huawei P9 ist in der Schweiz nun in vier Farben erhältlich: Rot und Blau kommen zu den Einführungsfarben Titanium Grey und Mystic Silver hinzu.

Inspiriert durch dramatische und kräftige Farben, die häufig in der Popkultur zu finden sind, widerspiegeln diese zwei Farben auch die Leidenschaft und den Glamour der Modewelt. Das atemberaubende Ergebnis ist ein wunderschön designtes Gerät voller beeindruckenden Funktionen, das auf kreative und innovative Nutzer zugeschnitten ist.

In Übereinstimmung mit den Trendfarben, welche 2016/17 auf den Catwalks dominieren, überzeugt das hochmoderne Huawei P9 in Rot und Blau nicht nur diejenigen, die ein Teil der Menge sind, sondern auch solche, die sie definieren. Branchenführer aus der Welt von Fashion, Stil und Kunst können mit dieser Harmonie von Design und Technologie die Trendsetter von 2017 ablichten und zugleich selbst Trendsetter sein. Mit dem Polierungsverfahren und einer zusätzlichen Lasur der Metallveredelung werden spielerische Lichtreflexe erzeugt. Das Ergebnis: Eine ausgezeichnete Vielfalt von visuellen Effekten unter unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

Glory Zhang, Global Head of Marketing Huawei CBG, beschreibt die neuen Farbvarianten: „Rot und Blau sind für Künstler zwei visuelle Extreme, zwei verschiedene Charaktere oder zwei gegensätzliche Stimmungen und Stilrichtungen. Rot ist die Farbe von Leidenschaft und Feuer, Selbstvertrauen und Jugend, und drückt die Vitalität der Fashionbranche aus. Blau hingegen bringt eine klassische Eleganz und Haltung zum Ausdruck, die in Fashionkreisen rund um die Welt nach wie vor angesagt ist. Die kühne Kollision von Rot und Blau ist wie Feuer und Eis: Die Leidenschaft und der Glamour der Fashionwelt, inspiriert von einem Clash der Elemente. In Kombination mit dem komplexen Wellendesign der Nova-Serie stehen diese Farbversionen für Selbstvertrauen, Stil und Dynamik und geben Künstlern und Innovatoren die Freiheit sich kreativ auszudrücken.“

Die innovative 12 MP Dual-Kamera, die in Zusammenarbeit mit der ikonischen Kameramarke Leica Camera entwickelt wurde, sorgt dafür, dass jedes Detail erfasst wird. Daraus ist ein Smartphone entstanden, das dazu fähig ist, die Visionen von Fashionistas und Kulturschaffenden rund um die Welt zu wahrzumachen. Mit dem superschnellen Autofokus geht kein Augenblick verloren; die zauberhaften Momente der Abendshows und After-Parties können mit der ausgezeichneten Funktion für das Fotografieren bei wenig Licht festgehalten werden.

Die Smartphones in den neuen Farbvarianten sind ab CHF 549 in der Schweiz ab sofort bei Digitec.ch und Mobilezone erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert