OxygenOS 3.5.4 für OnePlus 3T ist da

Das OnePlus 3T bekommt das erste Update spendiert, welches das Smartphone auf OxygenOS 3.5.4 aktualisiert. Wer jetzt mit dem Update auf Android 7 Nougat gerechnet hat, muss ich allerdings enttäuschen. Das neue Update basiert weiterhin auf Android 6 Marshmallow und bringt nur kleinere Optimierungen und Verbesserungen mit. Das Update dürfte wieder gestaffelt verteilt werden, womit es noch etwas dauern könnte, bis bei euch die Update-Benachrichtigung erscheint.

Anbei der offizielle Changelog zum Update auf OxygenOS 3.5.4.

  • Optimizations for US-TMO Network
  • Optimizations to Reduce Lag when Battery is below 5%
  • Optimized Bluetooth Connectivity for Mazda Cars
  • Optimized Battery Saving Mode: GPS and Orientation Preferences will be restored when Battery Saving Mode is closed.
  • Fixed Flashlight Usability Issue in WhatsApp
  • Increased System Stability

Implemented Various Bug Fixes

Quelle: OnePlus Forum

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert