Samsung arbeitet an zwei neuen VR-Headsets

Samsung hat offiziell bestätigt, dass aktuell gleich an zwei neuen VR-Headsets gearbeitet wird. Eines davon wird der Nachfolger vom aktuell erhältlichen Gear VR 2-Headset sein. De Gear VR 3 soll schon sehr bald vorgestellt werden. Gut möglich, dass Samsung das neue VR-Headset mit der Vorstellung des Samsung Galaxy S8 enthüllen wird. Schon bei der Vorstellung vom Galaxy S7 (edge), hat Samsung das entsprechende VR-Headset gleich mitangekündigt.

Details zum neuen VR-Headset gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine.
Das zweite Headset soll mehr in Richtung Augmented Reality (AR) gehen, wie man es von HoloLens aus dem Hause Microsoft kennt. Details dazu gibt es aber ebenfalls noch keine.

via wearablezone

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert