Android Wear 2.0 kommt Anfang Februar

Eigentlich müsste Android Wear 2.0 schon seit geraumer Zeit verfügbar sein, wäre da nicht die Verschiebung auf Anfang 2017 die Google Ende September 2016 bekannt gab. Lange war nicht bekannt, wann genau Android Wear 2.0 für ausgewählte Smartwatches ausgerollt wird – bis heute! Wie Google in einer Mail an die Entwickler mitteilt, wird Android Wear 2.0 Anfang Februar veröffentlicht.

Gut möglich, dass Google im Februar die bereits bestätigten, eigenen Smartwatches präsentieren wird. Ausserdem dürften auf dem Mobile World Congress 2017 zahlreiche Hersteller ihre neuen Smartwatches basierend auf Android Wear 2.0 enthüllen. Der MWC wird wie jedes Jahr wieder spannend! Freu mich drauf!

In diesem Artikel erfährt ihr zudem, welche Smartwatches voraussichtlich mit dem Update bedacht werden.

Quelle: Adam Outler / via 9To5Google

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert