ASUS ZenFone 3 bekommt ab sofort Android 7 Nougat

Wer ein ASUS ZenFone 3 nutzt, darf sich freuen: Ab sofort steht für dieses Smartphone das Android 7 Nougat Update zum Download bereit. Wer hingegen ein ZenFone 3 Max, ZenFone 3 Laser oder ZenFone 3 Deluxe verwendet, muss sich leider noch gedulden. Für diese Smartphones steht bisher kein Android 7 Nougat Update zum Download bereit.

Das Update für das ASUS ZenFone 3 wird als OTA-Update verteilt und dürfte, falls nicht schon geschehen, schon bald auf eurem Smartphone landen. Checkt doch kurz noch die Einstellungen, ob das Update nicht schon zum Download bereitsteht. Viel Spass mit Nougat!

via Phandroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert