Brack.ch Order Button

Brack.ch Order Button: Neues Update bringt Sammelfunktion

Kürzlich habe ich euch den Brack.ch Order Button (kurz BOB) in diesem Testbericht vorgestellt. Dabei habe ich auch den Punkt Kleinmengenzuschlag in Höhe von 9.90 Franken (Brack.ch Plus 4.90 Franken) angesprochen, der bei jeder Bestellung unter einem Warenwert von 50. – Franken verrechnet wird. Brack.ch hat in der Zwischenzeit ein neues Update für die Brack.ch Order Button App veröffentlicht, die eine neue Sammelfunktion einführt.

Durch Aktivieren der neuen und optionalen Sammelfunktion in der Version 1.1 werden über den Button getätigte Bestellungen nicht wie bisher täglich um 17:00 Uhr an Brack.ch übermittelt, sondern zwischengespeichert und erst dann ausgelöst, wenn der Gesamt-Warenwert 50. – Franken erreicht. Somit wird der Kleinmengenzuschlag nicht mehr verrechnet.

[appbox googleplay ch.brack.orderbutton]

Weitere Informationen könnt ihr direkt im Brack.ch Blog entnehmen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert