Google I/O 2017 findet vom 17. bis 19. Mai 2017 statt

Google hat den Termin und Ort für die Google I/O 2017 enthüllt, wenn auch auf eine etwas spezielle Art und Weise. Um den Termin und Ort zu erfahren, musste man ein Rätsel lösen. Das Rätsel fängt auf der Google Developer-Seite auf Google+ an, von da an geht es über verschiedene Schritte bis man letztendlich auf die Lösung trifft. Wer an den einzelnen Rätsel interessiert ist, kann sich den Artikel von Android Police durchlesen.

Wer das Rätsel erfolgreich gelöst hat, wird folgende Angaben erhalten: Termin: Vom 17. bis 19. Mai 2017 / Ort: Shoreline Amphitheatre in Mountain View. Damit findet die Google I/O wieder am selben Ort statt, wie schon im letzten Jahr. Was Google diesmal präsentieren wird, ist aktuell nicht bekannt. Im letzten Jahr hat Google unter anderem die beiden Apps Allo und Duo vorgestellt und hat sich zu Android 7.0 Nougat sowie Android Wear 2.0 geäussert. Das Event dürfte wieder mittels Live-Stream in unsere Wohnzimmer übertragen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert