Honor verlost 300x das neue 6X!

Ab heute ist das neue Honor 6X Smartphone weltweit im Handel erhältlich, unter anderem auch in der Schweiz bei microspot.ch zum Preis von CHF 249.00. Anlässlich des Marktstarts verlost Honor nur am heutigen Tag genau 300 Honor 6X Smartphones! Damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, benötigt ihr entweder einen Facebook-, Twitter oder Instagram-Account.

Folgende Möglichkeiten habt ihr, um am heutigen Gewinnspiel teilzunehmen:

Ganzer Tag: Teile deine außergewöhnlichen Geschichten und Erlebnisse als Bild, Video oder Text im Gewinnspiel-Post auf der Facebook-Seite und benutze die Hashtags: #xtraordinay #honor6x

12:00 – 14:00 Uhr – Anhand eines Emoji-Votings auf der Facebook-Seite kannst du abstimmen welche Funktion am Honor 6X für dich am wichtigsten ist. Poste einfach den entsprechenden Emoji inklusive der Hashtags: #xtraordinay #honor6 als Kommentar im Livestream.

18:00 – 19:00 Uhr – Ein Künstler wird im Livestream auf der Facebook-Seite eure Smartphone Wünsche live malen. Postet einfach euren Wunsch für eine Funktion eines Handys als Kommentar inklusive der Hashtags: #xtraordinary #honor6x

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr direkt im Blogeintrag von Honor.

via Honor News

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert