Hugo Barra hat einen neuen Job, bei Facebook

Das ging jetzt aber ziemlich flott! Vor ein paar Tagen gab Hugo Barra bekannt, dass er den chinesischen Hersteller Xiaomi verlassen und wieder zurück in die USA ziehen wird. Doch was macht Barra nach Xiaomi? Geht er zurück zu Google? Macht er sein eigenes Ding? Nichts dergleichen!

Hugo Barra wird neuer VP der VR-Sparte (VPVR) von Facebook – also Chef beim von Facebook aufgekauften Unternehmen Oculus. Das gab Barra via Twitter nun offiziell bekannt. Somit ist die Zukunft von Hugo Barra also schon geklärt, schneller als ich ehrlich gesagt erwartet habe. Dann wünschen wir Barra an dieser Stelle viel Erfolg und Freude im neuen Job!

JoiningFacebook asVP ofvirtualreality(VPVR!) toleadTeam @Oculus. So excited! Mark postedaboutithere: https://t.co/kYgIniSQiM pic.twitter.com/7fYTkniykr

— Hugo Barra (@hbarra) 26. Januar 2017

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert