Lenovo: Ende Januar folgt Android 7 Nougat für Moto X Play, Moto G4 und Moto Z Play

Lenovo wird noch in diesem Monat das Android 7 Nougat für zahlreiche Smartphones aus dem Jahr 2015 verteilen, wie der Hersteller auf Anfrage mitteilt. Demnach dürfen sich Besitzer eines Moto X Play, Moto G4 (Plus und Play) und Moto Z Play bis Ende Januar auf das Update freuen. Alles Smartphones die aus dem Jahr 2015 stammen. Andere Hersteller wie Samsung liefern erst jetzt Android 7 Nougat für ihre Flaggschiff-Smartphones aus, so gesehen sehr vorbildlich von Lenovo.

Wann genau die Verteilung von Android 7 Nougat für die genannten Smartphones startet, ist hingen noch nicht bekannt. Mal schauen, ob Lenovo „Ende Januar“ auch wirklich einhalten kann. Sobald das Update bereitsteht, werden wir euch natürlich wieder informieren. Falls jemand von euch mit einem der obengenannten Smartphones unterwegs ist und das Update erhält, dürft ihr euch sehr gerne in den Kommentaren oder per Kontaktformular melden.

via AndroidWorld.it

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert