Lenovo: Neues Smartphone mit Snapdragon 835-Prozessor taucht im Geekbench auf

Im Geekbench tauchen hin und wieder Smartphones und Tablets auf, die von den Herstellern noch gar nicht angekündigt wurden. Diesmal ist in der Datenbank von Geekbench ein neues Smartphone von Lenovo aufgetaucht, das gleich mit dem Snapdragon 835 Prozessor (MSM8998) ausgestattet ist.

Das neue Smartphone trägt die Modellbezeichnung XT1650, was auf ein neues Smartphone der Moto Z-Reihe deutet. Aus dem Eintrag in der Datenbank von Geekbench geht zudem hervor, dass das neue Smartphone mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher und der aktuellen Android-Version 7.1.1 Nougat getestet wurde. Mehr Details sind leider im Geekbench-Eintrag nicht hinterlegt.

Wirklich überraschend ist ein neues Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause Lenovo sicherlich nicht. Da Lenovo das Moto Z im Juni 2016 präsentierte, wird nicht mit einer baldigen Vorstellung gerechnet. Das heisst konkret, dass das neue Lenovo-Smartphone mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht auf dem Mobile World Congress 2017 vorgestellt wird. Ich gehe von einer Vorstellung im Juni 2017 aus.

via GSMArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert