LG lädt zum MWC-Pressevent ein – LG G6 kommt

„See More, Play More“ mit diesem Slogan lädt der südkoreanische Hersteller LG zum Presseevent auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein. Das Presseevent findet am 26. Februar 2017 ab 12:00 Uhr statt. Und schon jetzt steht fest, welches Gerät uns auf dem Pressevent von den Südkoreanern präsentiert wird: Das neue Flaggschiff-Smartphone LG G6!

Doch was können wir vom LG G6 erwarten? Auf jeden Fall wird sich LG vom modularen Smartphone verabschieden, das hat das Unternehmen offiziell bestätigt. Dann hat uns ja LG schon selbst ziemlich viel in diesem Teaser-Video zum LG G6 verraten: Es wird ein grosses Display haben, soll aber trotzdem handlich sein, und wird eine gute Kamera sowie ein wasserdichtes Gehäuse verfügen. Dank „Head-Pipes“ und strengen Qualitätskontrollen, soll das LG G6 auch besonders sicher sein, wie man gegenüber The Korean Herald bestätigte.

via 9TO5Google

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert