LG Watch Style: Neue Pressebilder veröffentlicht, soll 249 USD kosten

Schon letzte Woche sind die ersten Pressebilder zur LG Watch Style veröffentlicht worden, allerdings in einer sehr eingeschränkten Qualität. Evan Blass aka @evleaks hat jetzt vier neue Pressebilder veröffentlicht, die eine wesentlich bessere Qualität verfügen. Die Pressebilder gewähren uns einen Blick auf die Smartwatch aus verschiedenen Winkeln. Zu sehen gibt es hier offensichtlich das Modell in Rosé Gold, die sich eher an die weiblichen Nutzer richtet. Die Herren dürfte dann eher die LG Watch Sport ansprechen, die auch ein deutlich grösseres Display (1,4 Zoll) verfügen soll.

Die Kollegen von Android Police haben zudem den Preis der LG Watch Style erfahren, der sich in den USA auf 249 US-Dollar belaufen soll. Auch wenn die Watch Style im Gegensatz zur Watch Sport, kein Herzfrequenzsensor und GPS verfügen wird, sind 249 USD für eine Smartwatch ein nicht zu hoch angesetzter Preis. Das wirft dafür die Frage auf, wie viel die LG Watch Sport kosten wird. Vermutlich werden dafür aber mindestens um die CHF 400.00 fällig.

Die beiden Smartwatches werden als Referenzgeräte für Android Wear 2.0 auf den Markt kommen und sind in Zusammenarbeit mit Google entstanden. Mit einer Veröffentlichung wird Anfang Februar 2017 gerechnet, da Android Wear 2.0 voraussichtlich am 9. Februar 2017 für ausgewählte Smartwatches verteilt wird.

Quelle: @evleaks / Androidpolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert