MWC 2017: Lenovo kündigt für den 26. Februar eine Pressekonferenz an

Nach dem bereits Huawei den Termin für die Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress in Barcelona bekannt gegeben hat, zieht nun der chinesische Hersteller Lenovo mit Sitz in Hong Kong nach. Wie auch beim Huawei, findet die Pressekonferenz von Lenovo am 26. Februar 2017 auf dem Mobile World Congress statt.

Was darf von Lenovo erwarten werden? Nach den ersten Fotos zum Moto G5 Plus, dürfte genau dieses Smartphone von Lenovo präsentiert werden. Neben dem „Plus“-Modell dürfte auch das normale Moto G5 der Öffentlichkeit präsentiert werden. Was Lenovo sonst noch vorstellen könnte, ist derzeit nicht bekannt. Lassen wir uns einfach am 26. Februar 2017 überraschen!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert