OnePlus 3 / 3T: Android 7.0 Nougat wird ab sofort verteilt

Der chinesische Hersteller OnePlus hat wie angekündigt, damit begonnen das Android 7.0 Nougat Update für das OnePlus 3 und OnePlus 3T zu verteilen. Mit der Verteilung hat OnePlus bereits am 31. Januar 2017 gestartet. Mit dem Update wird euer Smartphone auf das OxygenOS 4.0 aktualisiert, das zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen beinhaltet, darunter natürlich alle neuen Features von Android 7.0 Nougat.

Das Android 7.0 Nougat Update wird wie gewohnt gestaffelt verteilt, weshalb es noch etwas dauern könnte, bis bei euch die Update-Benachrichtigung angezeigt wird.

Quelle: OnePlus / 2

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert