OnePlus 3T ab sofort in Soft Gold erhältlich

Seit Ende November ist das OnePlus 3T in der Farbvariante Gunmetal erhältlich, ab sofort steht mit Soft Gold eine weitere zur Auswahl. Das OnePlus 3T in Soft Golde ist derzeit allerdings nur mit 64 GB internem Speicherplatz erhältlich. Ein Modell mit 128 GB Speicherplatz ist zumindest zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant, wie auf der Produktseite zu entnehmen ist.

Für 439 Euro bekommt ihr ein sehr gut ausgestattetes Smartphone das unter anderem mit einem 5,5 Zoll grossen AMOLED-FullHD-Display, einem Snapdragon 821 SoC mit 6 GB RAM Arbeitsspeicher und einer starken Kamera ausgestattet ist. Seit letzter Woche ist für das OnePlus 3 wie auch für das OnePlus 3T OxygenOS 4.0 basierend auf Android 7.0 Nougat erhältlich. Das OnePlus 3T in Soft Gold kann direkt im Online-Shop von OnePlus bestellt werden.

OnePlus 3/OnePlus 3T in der Schweiz

OnePlus liefert sein Smartphone und Zubehör nach wie vor nicht in die Schweiz. Allerdings kann das OnePlus 3 in Gold und mit 64 GB Speicherplatz unter anderem bei Brack.ch für CHF 529.00 gekauft werden. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, kann sich das Gerät entweder direkt über einen Import-Händler oder über den offiziellen Online-Shop an ein deutsches Postfach liefern lassen.

via Areamobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert