Samsung Galaxy S7 (edge): Android 7.0 Nougat wird ab sofort in Deutschland verteilt

Samsung Deutschland weist in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung daraufhin, dass die Verteilung von Android 7.0 Nougat für das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in Deutschland gestartet ist. Bereits letzte Woche haben zahlreiche Vodafone Deutschland-Kunden das Update erhalten. Nun dürften auch die Geräte ohne Branding und Geräte mit anderen Brandings (T-Mobile & Co.) mit dem Update bedacht werden.

Das heisst jetzt aber nicht, dass das Update bereits flächendeckend verteilt wird. In der Pressemitteilung findet sich (wie immer) der Hinweis, dass der genaue Zeitpunkt des Updates je nach Region und Mobilfunkanbieter variieren kann. In anderen Worten: Es kann trotzdem noch ein paar Tage oder sogar Wochen dauern, bis bei euch die Update-Benachrichtigung angezeigt wird.

Wer schon jetzt einen Blick auf die neuen Features von Android 7.0 Nougat werfen möchte, findet in diesem Artikel ein interessantes Video dazu. Hat jemand von euch das Update schon erhalten?

Quelle: Samsung / via mobiflip

[asa]B01BTZFSTC[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert