Samsung Galaxy S7 (edge): Android 7 Nougat Update soll diesen Monat kommen

Seit einigen Wochen arbeitet Samsung bereits am Android 7.1 Nougat Update für das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge. Hierfür hat der südkoreanische Hersteller in ausgewählten Ländern einen Beta-Test durchgeführt, der mit einer weiteren Beta-Version kurz vor Silvester beendet wurde.

In der Mitteilung zur letzten Beta schreibt Samsung zudem, dass man sich bemüht das die finale Version noch im Januar verteilt werden kann. Sicher ist man sich bei Samsung also noch nicht, ob der Januar eingehalten werden kann. Eine reine Vorsichtsmassnahme? Schliesslich schnürt Samsung somit nicht unnötige Erwartungen und das Geschrei wäre riesig, wenn das Update dann nicht im Januar veröffentlicht würde.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf das Update.

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert