Samsung stellt Lautsprecher Level Box Slim und handlichen Fotodrucker Image Stamp vor

Samsung hat auf der CES zwei neue Produkte für den mobilen Gebrauch vorgestellt. Bei der Level Box Slim handelt es sich um einen 8-Watt Bluetooth-Lautsprecher, der dank dem integrierten 2.600 mAh Akku auch unterwegs eingesetzt werden kann. Die Lautsprecher fungieren auch als Powerbank, ein Smartphone oder Tablet kann damit ebenfalls mit Strom versorgt werden. Aufgrund des eher kleinen Akkus, würde ich darauf aber nur im Notfall zurückgreifen.

Mit Dual-Sound können zwei Level Box Slim-Lautsprecher miteinander gekoppelt werden. Ausserdem ist auch ein Mikrofon mit aktiver Geräuschdämmung und Echounterdrückung eingebaut, womit die Lautsprecher als Freisprechanlage eingesetzt werden können. Die Abmessungen betragen 148,4 x 79 x 25,1 mm bei einem Gewicht von 236 Gramm. Die Level Box Slim werden noch im Januar zum Preis von 99,90 Euro (UVP) in Schwarz, Blau und Rot auf den Markt kommen.

Zudem hat Samsung den handlichen Fotodrucker Image Stamp vorgestellt, der wohl ähnlich funktionieren dürfte wie der Canon Selphy CP1200 Fotodrucker. Damit lassen sich via NFC und WiFi Fotos im 16:9 Format ausdrucken. Die Fotos kommen dann auf eine Auflösung von 336 dpi. Farbkartuschen sind nicht nötig, da der mobile Drucker auf spezielles Papier setzt. Der Image Stamp Fotodrucker wird ab Februar 2017 in den Farben Sky Blue und Pink zum Preis von 149,90 Euro (UVP) erhältlich sein.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert