Sony Xperia Z3+ bekommt jetzt Android 7 Nougat

Gestern hat Sony mit der Verteilung des Android 7.0 Nougat-Updates für das Xperia Z5 und Xperia Z5 Premium begonnen, heute folgt mit dem Xperia Z3+ bereits das nächste Smartphone. Über zahlreiche Foren rund um den Globus berichten die Nutzer des Smartphones, dass sie das Update mit der Buildnummer 32.3.A.0.372 erhalten haben. Somit kommen auch Nutzer des Smartphones aus dem Jahr 2015 in den Genuss der aktuellsten Android-Version.

Ob das Update auch in der Schweiz verteilt wird, kann ich leider mangels Testgerät nicht beantworten. Falls jemand von euch noch mit dem Xperia Z3+ unterwegs ist, dürft ihr euch gerne in den Kommentaren melden.

via XperiaBlog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert