Xiaomi Mix Evo mit Snapdragon 835 taucht in Geekbench auf

Die Webseite von Geekbench enthüllt hin und wieder ein noch nicht veröffentlichtes Smartphone. Diesmal ist in der Datenbank ein Smartphone des chinesischen Herstellers Xiaomi aufgetaucht, das bereits mit dem brandneuen und bärenstarken Snapdragon 835 Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. In der Datenbank wird das Smartphone als Xiaomi Mix Evo in Kombination mit 4 GB RAM und Android 6.0.1 aufgeführt. Xiaomi Mix Evo dürfte aber nicht den finalen Produktnamen wiederspiegeln.

Doch unter welchem Namen wird das Smartphone letztendlich auf den Markt kommen? Eine gute Frage, die heute nicht abschliessend beantwortet werden kann. Theoretisch könnte es sich beim Gerät um das Xiaomi Mi 6 handeln oder auch um den Nachfolger des Xiaomi Mi Mix. Letzteres ist aber noch gar nicht so lange auf dem Markt erhältlich, weshalb das eher unwahrscheinlich ist. Nun gut, lassen wir uns überraschen.

Quelle: Geekbench / via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert