Android Wear 2.0 für Fossil-Smartwatches bereits ab März

Fossil führt seit einiger Zeit zahlreiche unter der Q-Serie Smartwatches mit Android Wear im Sortiment. Wer eine Smartwatch von Fossil sein Eigen nennen kann, darf sich auf den nächsten Monat freuen. Denn ab Mitte März wird Fossil für die zahlreichen Modelle wie de Q Founder oder Q Wander das Update auf Android Wear 2.0 ausrollen, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt.

Android Wear 2.0 hat gegenüber der Vorgängerversion interessante Features erhalten, darunter ein eigener Play Store der unabhängig vom Smartphone funktioniert. Wer eine Smartwatch aus der Q-Serie nutzt, kann sich dann gerne in den Kommentaren melden, sobald das Update eingetroffen ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert