Honor 6X: Android 7.0 Nougat doch nicht im März

Erst letzte Woche hiess es noch, dass das Mittelkasse-Smartphone Honor 6X das Android 7.0 Nougat-Update im März erhalten soll. Diese Aussage ist offensichtlich nicht ganz korrekt, denn im März sollen nur die Test-Geräte das Update auf die aktuelle Android-Version erhalten. Das hat der Mutterkonzern Huawei gegenüber den Kollegen von Android Police bestätigt bzw. richtiggestellt.

Das Update auf Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0 für alle „regulären“ Honor 6X-Smartphones, soll weiterhin im ersten Halbjahr 2017 veröffentlicht werden. Wer ein Honor 6X im Einsatz hat, muss sich also doch noch etwas gedulden, bis die neue Android-Version zum Download und zur Installation bereitsteht. Sobald es nähere Details zum Rollout gibt, werde ich euch wieder informieren.

via mobiflip.de

[asa]B01M5KNDC3[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert