Honor 6X: Jetzt für den Android 7.0 Nougat Beta-Test anmelden

Ihr habt ein Honor 6X im Einsatz? Ihr wollt nicht mehr so lange auf das Android 7.0 Nougat und die neue Oberfläche EMUI 5.0 warten? Ihr könnt damit leben, wenn euer Honor 6X vielleicht nicht mehr ganz rund läuft? Na dann seid ihr wie gemacht für den Beta-Test von Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0! Aktuell sucht Honor über das offizielle Forum nach potenziellen Beta-Testern aus Deutschland. Interessierte aus Österreich und der Schweiz sind leider ausgeschlossen.

Doch auch wenn ihr in Deutschland lebt, gibt es keine Teilnahmegarantie. Letztendlich werden lediglich 150 Plätze für den Beta-Test vergeben, was eine recht kleine Anzahl ist. Wer sein Glück herausfordern möchte, kann sich im Forum melden. Wichtig: Überlegt euch schon mal einen guten Grund, weshalb ihr für den Beta-Test ausgewählt werden sollt. Wir drücken euch jedenfalls die Daumen!

Die reguläre Verteilung von Android 7.0 Nougat ist laut aktuellen Berichten für den Mai 2017 geplant – wie immer gilt dafür, ohne Gewähr!

[asa]B01M5KNDC3[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert