Honor 8

Honor 8: OTA-Update auf Android 7.0 Nougat wird verteilt

Ab sofort wird das OTA-Update auf Android 7.0 Nougat für das Honor 8 verteilt. Die aktuelle Android-Version konnte zwar bereits zuvor via HiCare-App über einen Umweg installiert werden, dieser entfällt nun aber. So kann das Update über die Systemeinstellungen unter dem Menüpunkt „Updateprogramm“ heruntergeladen und installiert werden.

Mit dem Update bekommt das Honor 8 nicht nur die aktuelle Android-Version 7.0 Nougat, sondern auch die aktualisierte Oberfläche EMUI 5.0. Mit EMUI 5.0 spendiert man dem Honor 8 weitere interessante Features. Das Update dürfte ab sofort zum Download bereitstehen, wie Honor in einer Pressemitteilung bestätigt hat. Hat jemand von euch ein Honor 8? Update erhalten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert