HTC 10: Android 7.0 Nougat wird wieder verteilt

Gute Neuigkeiten für Nutzer eines HTC 10! Wie Graham Wheeler von HTC bekannt gibt, wird das Android 7.0 Nougat-Update ab sofort wieder in Europa verteilt. Erst kürzlich musste HTC das Update zurückziehen, da es bei der Verteilung zu unerwarteten Problemen gekommen ist. Neben Wheeler, hat die Verteilung auch Fabian Nappenbach von HTC Deutschland via Twitter bestätigt.

Das heisst, alle HTC 10 Nutzer dürften in den kommenden Stunden und Tage endlich die Update-Benachrichtigung erhalten. Das Update dürfte auch in der Schweiz ab sofort verteilt werden. Falls jemand von euch ein HTC 10 im Einsatz und das Update schon erhalten hat, kann dies gerne in den Kommentaren mitteilen.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert