HTC One X10 zeigt sich auf ersten Fotos

HTC könnte schon bald ein neues Smartphone präsentieren, wobei es sich dabei mit grosser Wahrscheinlichkeit um das HTC One X10 handeln wird. Dazu sind im Internet nun erste Fotos aufgetaucht, die uns einen Blick auf die Front- und auch auf die Rückseite gewähren.

Was können wir vom HTC One X10 erwarten? Glaubt man der Gerüchteküche, so wird es sich um ein weiteres Mitteklasse-Smartphone handeln. Im HTC One X10 soll ein Mediatek MT6755V/C-Octa-Core-Prozessor mit 1,9 GHz von Mediatek zum Einsatz kommen, der von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicherplatz soll sich auf 32 GB belaufen, der mit micoSD-Karten erweitert werden kann. Auf der Rückseite soll eine 16,3 Megapixel-Kamera untergebracht sein und für Selfies soll eine 7,9 Megapixel-Kamera zur Auswahl stehen.

Und wann erscheint das HTC One X10? Aktuell wird vermutet, dass HTC das neue Smartphone auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona vorstellen wird. Der MWC startet an diesem Sonntag.

Quelle weibo / via AndroidAuthority

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert