Huawei P10: Neues Pressebild zeigt uns das Flaggschiff aus (fast) jedem Winkel

Es gibt wieder einmal ein neues Pressebild zum kommenden Flaggschiff-Smartphone Huawei P10. Veröffentlicht wurde das Pressebild von Evan Blass (@evleaks), dank ihm können wir das Huawei P10 praktisch aus jedem Winkel begutachten. Nur eine Ansicht von der oberen und unteren Seite, bleiben uns vorbehalten. Damit bekommen wir nochmals einen sehr guten Blick auf das neue Smartphone.

Am Sonntag werden wir das Huawei P10 und vermutlich auch das Huawei P10 Plus auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Wirklich überraschen kann uns Huawei zumindest mit dem P10 ziemlich sicher nicht mehr, zu viele Leaks sind bisher aufgetaucht. Das Huawei P10 Plus hingegen, haben wir bisher noch nicht viel gesehen. Auf dieses Gerät bin ich jedenfalls sehr gespannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert