Huawei P10 (Plus): Leak verrät alle Varianten und Preise

Der chinesische Hersteller Huawei wird am 26. Februar 2017 auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Genau genommen, wird Huawei das P10 und P10 Plus vorstellen, wobei es hier offensichtlich auch nochmals verschiedene Varianten geben wird. Im Internet ist nun ein Leak aufgetaucht, auf dem gleich fünf verschiedene Varianten einschliesslich der Preise aufgelistet werden.

Insgesamt soll es drei Varianten vom Huawei P10 und zwei Varianten vom Huawei P10 Plus mit unterschiedlichem Speicherplatz und Arbeitsspeicher geben. Zusätzlich zu den fünf Varianten, dürften noch zahlreiche Farbvarianten vorgestellt werden. Das Huawei P10 und P10 Plus sollen in folgenden Varianten und zu den folgenden Preisen auf den Markt kommen:

  • Huawei P10 4 GB + 32 GB = 470 Euro
  • Huawei P10 4 GB + 64 GB = 550 Euro
  • Huawei P10 6 GB + 128 GB = 630 Euro
  • Huawei P10 Plus 4 GB + 64 GB = 670 Euro
  • Huawei P10 Plus 6 GB + 128 GB = 770 Euro

Die Preise sind eins zu eins von der untenstehenden Grafik umgerechnet. Gut möglich, dass die Preise für Europa etwas höher ausfallen werden.

Was die Farbvarianten angeht, dürfen wir uns auf eine bunte Mischung freuen. Das Huawei P10 mit 4 GB RAM und 32 GB Speicherplatz soll es in drei Farben geben, während die Variante mit 4 + 64 GB in 6 und die grösste Variante mit 6 + 128 GB in 9 Farben erhältlich sein soll. Vom grösseren Bruder, dem Huawei P10 Plus, sollen für beide Varianten fünf Farbvarianten zur Auswahl stehen. Welche Farbvarianten im Detail erhältlich sein werden, ist derzeit nicht bekannt. Sicherlich darf man aber mit „Rosé Gold“, „Gold“, „Weiss“ und „Silber“ rechnen.

Bleibt abzuwarten, wie die vielen Varianten bei den Käufern ankommen wird.

via pocketnow / mobiflip.de

[asa]B01DO2VU8Q[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert