Lenovo Moto G4 Play bei Amazon.de für nur 129 Euro

Gerne mache ich euch auf das heutige Tagesangebot von Amazon Deutschland aufmerksam. Dort gibt es nur heute das Lenovo Moto G4 Play für 129 Euro statt 169 Euro – definitiv ein Schnäppchen zu diesem Preis! Trotz des günstigen Preises bekommt man ziemlich viel Hardware geboten, darunter ein 5 Zoll HD-Display (720p), ein Snapdragon 410 Prozessor in Kombination mit 2 GB RAM Arbeitsspeicher und einem internen Speicherplatz von 16 GB.

Der interne Speicherplatz kann dank Hybrid-SIM-Slot mit einer microSD-Karte erweitert werden. Wer keinen zusätzlichen Speicherplatz benötigt, kann den Hybrid-SIM-Slot auch für eine zweite SIM-Karte nutzen. Der Akku bietet mit 2800 mAh genügend Leistung um über den Tag zu kommen, darüber hinaus wird auch LTE in der Kategorie 4 unterstützt. Ebenfalls wurde von Lenovo schon ein Update auf Android 7.0 Nougat bestätigt – aber leider nach hinten verschoben.

Zum Angebot geht es hier lang.

[asa]B01K4HC7UY[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert