LG G5 vs. G6 im Vergleich – und ein neues Pressebild

Nur noch wenige Tage bis der Mobile World Congress 2017 in Barcelona seine Pforten öffnet und die Hersteller ihre neuen Geräte der Öffentlichkeit präsentieren. Kurz vor der Eröffnung tauchen wieder einmal zahlreiche neue Leaks auf, darunter auch zum LG G6. Genau genommen, haben wir für euch sogar zwei Bilder zum nächsten Flaggschiff-Smartphone der Südkoreaner.

Zuerst haben wir mal ein neues Pressebild (s. Artikelbild), womit wir das LG G6 von verschiedenen Seiten bestaunen können. Das Pressebild hat Evan Blass (bekannt als @evleaks) vai Twitter veröffentlicht. Interessanter finde ich hingegen das untenstehende Foto mit dem weissen LG G6 und LG G5. Es gibt uns einen sehr guten Überblick, was sich gegenüber dem Vorgänger ändert. Auffallend ist hier das deutlich bessere Screen-to-Body-Verhältnis.

LG wird das LG G6 am Sonntag präsentieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert