LG G6 soll mindestens mit 3200 mAh Akku ausgestattet sein

Es gibt wieder einmal neues Gerücht zum kommenden Flaggschiff-Smartphone LG G6, welches auf dem Mobile World Congress 2017 im schönen Barcelona vorgestellt wird. So soll jetzt ein hochrangiger LG-Mitarbeiter ausgeplaudert haben, dass das LG G6 mit mindestens einem 3200 mAh Akku ausgestattet sein wird. Das hört sich schon mal etwas besser an als der Vorgänger, der bekanntlich „nur“ ein 2800 mAh Akku verbaut hatte.

Wie gut sich das LG G6 im Alltag damit schlagen wird, werden dann die ersten Testberichte nach der Präsentation am 26. Februar 2017 zeigen.

Quelle ETNews / via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert