Moto G5 Plus: Neues Bild offenbart Infos zur Ausstattung

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird der chinesische Hersteller Lenovo auf dem Mobile World Congress 2017 zwei neue Mitteklasse-Smartphones präsentiert: Das Moto G5 und Moto G5 Plus. Zum Moto G5 Plus ist jetzt ein neues Bild aufgetaucht, auf dem passenderweise auch gleich alle Spezifikationen abgebildet sind. Vom Design hingegen, sehen wir auf dem nachfolgenden Bild leider nicht viel.

Demnach soll das Moto G5 Plus „nur“ mit einem 5,2 Zoll FullHD-Display ausgestattet sein, dem Vorgänger wurde noch ein 5,5 Zoll Display spendiert. Unter der Haube werkelt ein 2 GHz Octa-Core-Prozessor, der vermutlich mit 2 oder 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Ersichtlich ist ausserdem, dass ein Fingerabdrucksensor und ein Akku mit 3000 mAh samt der Schnellladefunktion TurboPower verbaut ist.

Bei der Kamera wird Lenovo offensichtlich auf eine 12 Megapixel-Modul setzen. Gerüchten zu Folge soll es sich dabei um den Sony IMX362-Sensor handeln, der eine Blende von f/1.7 verfügt und somit alles mit bringt, um eine gute Foto- und Videoqualität (in 4K mit 30 fps) zu erzielen. Für Selfies soll auf ein 5 Megapixel-Sensor von OmniVision gesetzt werden. Auch dieser dürfte ausreichen, um gute Selfies zu erzielen.

Falls sich die Spezifikationen bestätigen und sich Lenovo am Preis des Vorgängers orientiert, sehen wir hier ein sehr interessantes Mitteklasse-Smartphone. Einzelheiten dürften dann am 26. Februar 2017 auf dem MWC in Barcelona enthüllt werden.

via Google+ / Roland Quandt / mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert