Moto Z Play: Android 7.0 Nougat kommt erst Anfang März 2017

Nicht nur der Rollout von Android 7.0 Nougat für die Moto X-Serie verzögert sich, auch das Moto Z Play bekommt das Update erst Anfang März 2017. Noch in dieser Woche hat der Hersteller via Twitter verkündet, dass das Update in diesen Tagen gestartet ist – daraus wird aber nichts. Nutzer eines Moto Z Play müssen sich also noch ca. einen Monat auf das Update gedulden.

Immerhin, soll das Update Anfang März kommen, nicht so bei der Moto X-Serie. Bleibt zu hoffen, dass Lenovo diesen Termin diesmal einhalten kann.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert