Samsung Galaxy S7 (edge): O2-Kunden aus Deutschland erhalten Android 7.0 Nougat

Gestern habe ich darüber berichtet, dass das Android 7.0 Nougat-Update für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in der ersten Hälfte im März 2017 für Swisscom-Kunden ausgerollt wird. Schneller an das Update kommt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt und ein Gerät mit O2-Branding nutzt. Demnach bekommen die O2 Deutschland-Kunden ab sofort ein knapp 1,3 Gigabyte grosses Firmware-OTA-Update.

In Deutschland sind bereits Vodafone Deutschland-Kunden in den Genuss der neuen Android 7.0-Version für ihr Galaxy S7 und Galaxy S7 edge gekommen. Auch hat Samsung bereits die offizielle Verteilung für alle freien Geräte angekündigt, allerdings scheinen diese Geräte bisher kein Update erhalten zu haben. Der Samsung-Kundendienst hat kürzlich sogar einem Kunden mitgeteilt, dass Samsung das Update angeblich gestoppt hat.

via Areamobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert