Samsung Galaxy S8: Design in der „Secure Folder“-App bestätigt?

Seit gestern steht für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit Android 7.0 Nougat eine neue App namens „Secure Folder“ zum Download bereit, wenn auch nicht offiziell. Doch nicht die App an sich erregt das Interesse, sondern deren Beschreibung. Für die Beschreibung nutzt Samsung eine Grafik eines Gerät, das wir so noch nicht offiziell gesehen haben. Wer die zahlreichen Leaks der letzten Woche im Hinterkopf hat, dürfte aber sofort erkennen was da effektiv abgebildet ist: Das Samsung Galaxy S8!

Es scheint also, dass sich die zahlreichen Leaks der letzten Wochen bestätigen. Das abgebildete Gerät hat unbestritten sehr starke Ähnlichkeiten zu den bisherigen Leaks. Wahrscheinlich wird die App „Secure Folder“ offiziell bei der Vorstellung des Galaxy S8 gezeigt, denn bisher fehlt eine offizielle Stellungnahme von Samsung zur App.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert