Samsung Galaxy S8 in freier Wildbahn gesichtet

Interessant, interessant. Die Kollegen von SamMobile haben zahlreiche neue Bilder zum kommenden Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S8 veröffentlicht. Sofern es sich beim gezeigten Smartphone effektiv um das Galaxy S8 handelt, darf man sich die Frage stellen, woher die Person auf dem Bild das Galaxy S8 hat. Handelt es sich um eine (vermutlich hochrangige) Mitarbeiterin von Samsung? Oder hat Samsung bereits ein Event vor geschlossenen Türen abgehalten?

So oder so, sieht das Gerät auf den Bildern genau gleich aus wie die zahlreichen Leaks. Gut möglich, dass wir in den kommenden Wochen weitere Bilder und vielleicht auch schon bald ein erstes Video zum Samsung Galaxy S8 sehen werden. Offiziell soll das Galaxy S8 am 29. März 20178 auf einem Unpacked-Event in New York enthüllt werden. Des Weiteren soll Samsung auf dem Mobile World Congress in Barcelona einen ersten Teaser veröffentlicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert