Samsung Galaxy S8 (Plus): Neues Mockup auf Bildern und im Video veröffentlicht

Auch wenn die folgenden Bilder und das Video zum Samsung Galaxy S8 (Plus) nicht von offizieller Seite her stammen, fassen sie die letzten Gerüchte und Leaks schön zusammen. Entstanden sind die Mockups bei OnLeaks in Zusammenarbeit mit MySmartPrice. Dazu hat man einfach die bisherigen Leaks zusammengefasst und daraus die Bilder und ein Video erstellt.

Darauf ist wiederum zu sehen, dass der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite angebracht wird. Der Klinkenanschluss dürfte beim Galaxy S8 (Plus) definitiv noch enthalten sein und Samsung dürfte den neuen digitalen Assistenten namens Bixby prominent mit einer eigenen Taste positionieren. Auch wird das Galaxy S8 (edge) mit grosser Wahrscheinlichkeit mit einem Iris-Scanner ausgestattet sein, wie wir ihn schon vom Galaxy Note 7 kennen. Als bestätigt kann auch der USB Typ C-Anschluss angesehen werden, womit sich Samsung endlich vom microUSB-Anschluss verabschiedet.

Meiner Meinung nach vermitteln die Mockups schön, was wir schon seit einigen Wochen immer wieder gelesen haben. Das Samsung Galaxy S8 (Plus) wird Gerüchten zu folge am 29. März 2017 im Rahmen eines Unpacked-Events in New York enthüllt. Der Verkauf soll dann gegen Ende April starten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert