Samsung Galaxy S8 (Plus): Sehen wir hier die offiziellen Cases?

Natürlich wird Samsung zum Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus eigenes Zubehör anbieten, darunter auch offizielle Cases. Dazu sind nun im Internet erste Fotos aufgetaucht, die uns die offiziellen Cases zum Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus zeigen sollen. Die beiden Cases sind jetzt nicht wirklich spannend, aber offenbaren uns einige Details, die schon von älteren Leaks bestätigt wurden.

So dürfte Samsung den Fingerabdrucksensor effektiv rechts von der Kameralinse auf der Rückseite anbringen, sofern keine kurzfristigen Änderungen am Design vorgenommen werden. Davon ist aber nicht auszugehen, da Samsung mit grosser Wahrscheinlichkeit mit der Massenproduktion bereits gestartet ist. Mir persönlich sagt die neue Positionierung des Fingerabdrucksensors so auf Anhieb nicht wirklich zu. Nach wie vor bevorzuge ich den Fingerabdrucksensor im Home-Button, den es ja im Galaxy S8 (Plus) nicht mehr geben wird, oder dann wenigstens unterhalb der Kamera auf der Rückseite.

Sollte sich die Gerüchteküche nicht komplett irren, so wird Samsung das Galaxy S8 (Plus) am 29. März 2017 auf einem Unpacked-Event in New York vorstellen. Zudem könnte Samsung bereits einen ersten Teaser auf dem Mobile World Congress zeigen.

via SlashGear / mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert