Samsung Galaxy Tab S3 mit S-Pen im Lieferumfang?

Samsung hat kürzlich die Einladungen zur Mobile World Congress-Pressekonferenz versandt, welche am 26. Februar 2017 in Barcelona über die Bühne gehen wird. Auf der Pressekonferenz dürfte der südkoreanische Hersteller das Galaxy Tab S3 vorstellen, welches nun schon mehrmals geleakt wurde. Die Kollegen von SamMobile haben jetzt zusätzliche Informationen zum Lieferumfang veröffentlicht.

Demnach soll das Samsung Galaxy Tab S3 im Lieferumfang den S Pen enthalten, womit das Tablet eine deutlich grössere Zielgruppe ansprechen würde. Dank dem Samsung-Stylus S Pen kann das Gerät auch für Notizen genutzt werden und für alle die eine kreative Ader haben, können damit sogar eigene Skizzen und Zeichnungen kreieren. Zudem soll Samsung als optionales Zubehör ein Keyboard Folio und ein Book Cover auf den Markt bringen. Das Keyboard Folie ist ein Case mit integrierter Tastatur, womit sich auch längere Texte bequem schreiben lassen.

Bleibt abzuwarten, wie gut das Samsung Galaxy Tab S3 auf dem Markt angenommen wird.

Quelle: SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert