Telegram unterstützt jetzt auch Themes

Wie die Entwickler von Telegram auf dem offiziellen Blog bekannt geben, unterstützt der Messenger mit der App-Version 3.17 auch Themes. Damit kann der Messenger nach den eigenen Wünschen optisch angepasst werden. Dazu stehen von Haus aus das klassisches und ein dunkles Theme zur Auswahl. Weitere Themes bekommt man über den Kanal @Themes oder wer möchte, kann den Messenger farblich individuell anpassen.

Das Update mit den Themes steht vorerst nur für Android-Smartphones und –Tablets zum Download bereit.

[appbox googleplay org.telegram.messenger]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert