The Book of Unwritten Tales 2 ab sofort für Android und iOS erhältlich

Auf dem PC und der Konsole gilt The Book of Unwritten Tales 2 bei Fans und Medien gleichermaßen als Ausnahmetitel. Jetzt feiert das Grafikadventure auch auf mobilen Plattformen seinen Einstand. Im App Store und auf Google Play erscheint es als Gemeinschaftsprojekt von Deep Silver FISHLABS aus Hamburg, KING Art Games aus Bremen und THQ Nordic aus Wien.

The Book of Unwritten Tales 2 steht für iOS- und Androidgeräte als Premiumtitel zum Festpreis von USD 4,99/GBP 4,99/EUR 4,99 zum Download bereit. Der einmalige Kauf gewährt vollen Zugang zu allen Kapiteln und Inhalten. Es gibt keine weiteren In-App-Käufe oder Mikrotransaktionen.

The Book of Unwritten Tales 2 spielt in der skurrilen Fantasywelt Aventásien und erzählt die spannende Geschichte von vier Freunden, deren Schicksal auf kaum zu glaubende Art und Weise miteinander vernetzt ist: Der Gnommagier Wilbur, die Elfenprinzessin Ivo, der Pirat und Abenteurer Nate, sowie das zottelige Vieh. Im Verlauf der aberwitzigen Erzählung erwarten die Spieler nicht nur humorvolle Dialoge und anspruchsvolle Rätsel, sondern auch tonnenweise Referenzen aus bekannten Fantasy-Welten und zahlreiche Seitenhiebe in Richtung Pop-Kultur.

[appbox googleplay com.dsfishlabs.bout2de]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert