Andy Rubin teasert neues Smartphone an

Der Android-Erfinder Andy Rubin arbeitet seit ca. vier Jahren nicht mehr für Google und ist folgerichtig auch nicht mehr an der Entwicklung von Android beteiligt. Rubin hat sich aber nicht etwa zur Ruhe gesetzt, nein, er hat eine neue Firma gegründet. Mit dieser Firma möchte Rubin ein neues Smartphone entwickeln, das Gerüchten zufolge vor allem mit der Software (Sprichwort künstliche Intelligenz) überzeugen soll.

Nun gut, auf Twitter zeigt Rubin nun erstmals ein kleiner Teaser von diesem Smartphone. Auf den ersten Blick erinnert das Smartphone an ein Xiaomi Mi Mix – heisst, sehr wenig Rahmen, sehr viel Display. Im Tweet schreibt Rubin: „I’m really excited about how this is shaping up. Eager to get it in more people’s hands…

Das könnte durchaus ein Hinweis auf eine baldige Präsentation des Smartphones sein. Sobald es zum Smartphone von Andy Rubin neue Infos gibt, werde ich euch natürlich wieder informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert