Facebook 360: Neue App für Samsung Gear VR verfügbar

Facebook hat eine neue App für das Samsung Gear VR-Headset veröffentlicht, die ab sofort als Facebook 360 im Oculus Store zum Download bereitsteht. Was bringt die App? Auf Facebook kann man schon seit einiger Zeit Videos und Bilder in 360 Grad hochladen und natürlich anschauen. Mit der jetzt veröffentlichten App für das VR-Headset, lassen sich diese Inhalte nun auch direkt mit dem Headset anschauen.

Weitere Funktionen verfügt die App nicht, so dass effektiv nur Videos und Bilder in 360 Grad angesehen werden können. Die App gibt es kostenlos. Weitere Infos könnt ihr zudem im Artikel von Facebook entnehmen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert