Google Gboard und Google Play-Dienste: Beta-Versionen jetzt verfügbar

Ihr wollt immer die neuesten Features des Google Gboards und der Google Play-Dienste (Google Play Services) nutzen? Dann habt ihr jetzt eine Möglichkeit dazu! Ab sofort könnt ihr euch wie gewohnt über den Google Play Store als Beta-Tester für die beiden Apps melden. Auch wenn Google euch damit einen früheren Zugriff auf neue Features gewährt, muss man sich bewusst sein, dass es sich jeweils um eine Beta handelt. Das heisst, die Apps können noch diverse Fehler aufweisen, beispielsweise in Form von Abstürzen oder Bugs, die es so in der finalen Version nicht gibt.

Um sich als Beta-Tester für Gboard oder den Google Play-Dienste zu melden, könnt ihr einfach den folgenden Links folgen:

Jetzt Google Gboard Beta-Tester werden

Jetzt Google Play-Dienste Beta-Tester werden

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert