Google Pixel (XL)

Google Pixel 2: Codenamen sind nach Fische benannt

Für die verschiedenen Android-Versionen vergibt Google bekanntlich jeweils einen Namen einer Süssigkeit, bei den eigenen Geräten kommen hingegen Fischarten zum Zuge. So will Android Police nun erfahren haben, dass die nächsten Google Pixel-Smartphones auf die Codenamen Walleye und Muskie hören. Walleye ist ein Glasaugenbarsch und wird dem kleineren Pixel 2 zugeschrieben, während Muskie ein Muskellunge ist und wohl das Pixel XL 2 darstellen wird.

Gut, wirklich weltbewegend sind die Codenamen nicht und verraten auch keine weiteren Details zum Nachfolger bzw. den Nachfolgern. Google selbst hat aber bereits bestätigt, dass ein Pixel-Nachfolger gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen wird. Günstiger soll der Nachfolger allerdings nicht werden, man bleibt sich dem Premium-Segment treu.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert