Honor 6X ProKit-Edition mit mehr Leistung und Zubehör vorgestellt

Seit Januar 2017 kann das Honor 6X auch in Europa gekauft werden. Käufer des Honor 6X erhalten für wenig Geld ein recht gut ausgestattetes Smartphone. Aktuell kostet das Smartphone in der Schweiz CHF 249.00. Nun hat Honor für Deutschland die ProKit-Edition des Honor 6X angekündigt, die einen grösseren Lieferumfang und auch mehr Leistung gegenüber dem Standard-Modell bietet.

Im Lieferumfang der ProKit-Edition gibt es ein paar Kopfhörer, ein Selfie-Stick und ein USB Typ C-Adapter. Was die Leistung angeht, gibt es bei der ProKit-Edition 64 GB statt 32 GB Speicherplatz und 4 statt 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Das zusätzliche Zubehör und die zusätzliche Leistung wirken sich dafür auf den Verkaufspreis aus. So kostet die ProKit-Edition 319 Euro in Deutschland. Ob die ProKit-Edition auch in der Schweiz auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.

Bei der ProKit-Edition ist vor allem der zusätzliche Arbeitsspeicher interessant. Der Speicherplatz hingegen kann ja so oder so mit microSD-Karten erweitert werden. Mein Testbericht zum Honor 6X findet ihr übrigens unter diesem Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert