Honor: Neues Smartphone im Anflug, ist es das internationale Honor V9?

Am 5. April 2017 will uns der chinesische Hersteller Honor (gehört zu Huawei) ein neues Smartphone präsentieren. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, allen voran dem Insider Roland Quandt, so wird Honor die internationale Version des Honor V9 vorstellen. Das Smartphone soll hierzulande allerdings nicht als Honor V9 auf den Markt kommen, sondern als Honor 8 Pro.

HonorV9 (also tobeknownasHonor8 Pro?) goinginternational on April 5th 2017 – in gold, blueandblack. This just wentout tojournos. pic.twitter.com/ys9wgqx9E6

— Roland Quandt (@rquandt) 9. März 2017

Das Honor V9 hat im Vergleich zum Honor 8 von allem ein bisschen mehr. So hat das Smartphone ein 5,7 Zoll QHD-Display verbaut, 6 GB RAM Arbeitsspeicher, 128 GB erweiterbarer Speicherplatz und einen 4000 mAh Akku. Das Honor 8 Pro könnte dabei eine interessante Alternative zu den hochpreisigen Smartphones von HTC, LG, Samsung sowie dem Mutterkonzern Huawei bieten. Sobald es weitere Infos zum Preis und der Verfügbarkeit gibt, werde ich euch natürlich wieder informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert