LG V10 und LG G4 erhalten Android 7.0 Nougat erst im zweiten Halbjahr

Aus Italien erreicht uns die Nachricht, dass die beiden Smartphones LG V10 und LG G4 das Update auf Android 7.0 Nougat erst in der zweiten Jahreshälfte erhalten werden. Somit müssen sich Besitzer der besagten Smartphones noch etwas gedulden, bis sie endlich in den Genuss von Android Nougat kommen.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich auch mal das Custom-ROM LineageOS anschauen, das ab sofort als Nightly-Build auch für das LG G4 zum Download bereitsteht.

via LG Blog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert